Anmeldung Infotag AHR

Abitur für Sport­begeisterte

ACHTUNG: Für das nächste Schuljahr mit Beginn nach den Sommerferien in diesem Jahr besteht bereits eine Warteliste. Du kannst dich gerne trotzdem anmelden, bitte wende dich dafür direkt an das Sekretariat der Schule. Für das darauf folgende Schuljahr kannst Du Dich hier zum Infotag anmelden.

Dieser Bildungsgang ist leider für den nächsten Schuljahresbeginn schon ausgebucht. Du kannst trotzdem jederzeit an unseren Infotagen teilnehmen und Dich mit diesem Formular dafür anmelden. Bitte beachte: Mit der Ausbildung starten kannst Du dann allerdings erst im übernächsten Schuljahr!
  • — Wir wollen Dich schnell erreichen können, falls ein Termin ausnahmsweise geändert werden muss.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wichtig: Die Teilnahme an unseren Infotagen ist kostenlos und unverbindlich. Derzeit finden alle Infotage als Online-Live-Stream statt. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

Wir nutzen Deine Daten ausschließlich für die Anmeldung und Kommunikation rund um den Infotag.